Heidi Arbogast

Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg

Berufliche Tätigkeit

Zurzeit arbeite ich im Rekrutierungsbereich bei einem Personalberater. Dadurch sind mir die vielfältigen Lebenssituationen der Arbeitsuchenden bestens bekannt.

Kontaktdaten

Binningerstrasse 70 4123 Allschwil

Coachingangebot

Mit Freude coache ich Erwachsene, junge Erwachsene und Jugendliche in den Bereichen wie Berufsfindung, Aus- und Weiterbildung, Stellensuche, Selbstmarketing etc. und unterstütze sie dabei, ihre Ressourcen zu erkennen und Lösungen für ihren weiteren Weg zu finden.

Aufgrund meiner jetzige Tätigkeit im Rekrutierungsbereich bei einem Personalberater sind mir die vielfältigen Lebenssituationen der Arbeitsuchenden bestens bekannt.

Ausbildung

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • wingwave®-Coach, Emotions- und Leistungscoaching
  • Personalsachbearbeiterin
  • Kaufmännische Ausbildung