Sonja Balsiger Lüdin

Sonja Balsiger Coaching

Deine Lösungen sind da, um von dir aktiviert zu werden.

Berufliche Tätigkeit

Mein berufliche Tätigkeit war immer im pädagogischen und / oder gesundheitstherapeutischen Feld angesiedelt. Im Umgang mit Menschen habe viel Erfahrung gesammelt und es war mir immer wichtig, Lösungen für Herausforderungen zu finden.

Mit dem HEB Psychographiemodell und den wunderbar konzipierten Coachingsitzungen habe ich nun noch effizientere Instrumente an der Hand, Klienten zu ihren gewünschten Veränderungen zu begleiten.

Vereinbaren Sie eine erste Sitzung ..... ich freue mich, Sie zu begrüssen.

Kontaktdaten

Lausenerstrasse 22 4410 Liestal

Coachingangebot

Mit dem HEB Coaching habe ich den für mich stimmigsten Weg gefunden, Menschen in allen Lebenslagen zu begleiten ihre eigenen Lösungen für ihr Wohlbefinden zu finden.

Es ist so unglaublich befreiend, zu erkennen, dass ich immer etwas ändern kann bei mir selber. Sich selber die Erlaubnis zu geben, zu werden, was man bereits ist, gehört wohl zu den grössten Geschenken, die wir uns selber machen können.

Die Menschen entlastet und mit mehr Wohlgefühl aus einer Coachingsitzung gehen zu sehen, ist jedes Mal eine grosse Freude für mich.

Ich bin Fachfrau für Familien-, Beziehungs- und Schulthemen aller Art. Auch Klienten mit Ängsten haben nach unseren Sitzungen  die von ihnen gewünschten Erfolge erzielt.

Gesundheitsthemen liegen mir am Herzen, da ich aus eigener familiärer Betroffenheit grosse Kenntnisse erworben habe im Umgang damit.

 

Ausbildung

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • Dipl. Master HEB Coach PLC
  • Dipl. HEB Care Practitioner
  • Legasthenietherapie
  • Schulische Heilpädagogin
  • Primar- und Sekundarlehrerin
  • Fussereflexzonenmassagetherapie
  • Dorn-Breuss Rückenmassage
  • medizinische Grundlagen

Referenz Statements

Ich habe ein wunderbar leichtes Arbeitsjahr erlebt. Die Provokationen der Kollegin haben mich nicht aus der Ruhe gebracht. Endlich weiss ich, dass es mir gelingt, auch da bei mir zu bleiben. Lehrerin/ Heilpädagogin

Ich tue immer mehr von dem, was mir gut tut, auch wenn es wirklich schwierig ist, zu akzeptieren, dass meine Ehe zu Ende ist. Mutter zweier Töchter

Ich erkenne besser, was meine Tochter wirklich braucht und lasse mich weniger aus der Ruhe bringen durch das pubertäre Verhalten. Geschäftsfrau

Durch das Coaching habe ich gelernt, mit meinen Ängsten anders umzugehen und mich auf meine Stärken zu konzentrieren. Wer bei Sonja war, wird mit einer neuen positiven Lebenseinstellung den Raum verlassen. Lehrabgängerin