Brigitta Schneeberger

Schneeberger-Coaching

Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite

Berufliche Tätigkeit

Korrektorin/Revisorin 

Kontaktdaten

Güterstrasse 241 4053 Basel

Coachingangebot

Meine Schwerpunkte sind: Arbeitslosigkeit, Verlust des Lebenspartners, Work-Life-Balance und Mangelndes Selbstvertrauen

Arbeitslosigkeit und den Verlust des Lebenspartners habe ich selbst erlebt und ich weiss, wie sich diese Situationen anfühlen.

Work-Life-Balance ist heute ein wichtiges Thema, denn wir packen viel rein in unsere Freizeit und erholen uns zu wenig, Wie können wir damit umgehen?

Für mangelndes Selbstvertrauen gibt es viele Gründe: Vielleicht herrschte ein strenger Ton im Elternhaus oder es wurden einem alle Aufgaben abgenommen, sodass man das Gefühl hat, nichts alleine zu schaffen.

Ausbildung

Ausbildung zur Bewegungspädagogin mit Zusatz pflegerische Gymnastik

Ausbildung zur Korrektorin und aktuelle Tätigkeit in der grafischen Branche 

Ausbildung zum HEB Coach