Annette Burggraf

Kurzzeitcoaching mit Langzeitwirkung

Berufliche Tätigkeit

Yogalehrerin (Sivananda, Hatha Yoga)

Nachhilfelehrerin für Mathematik, Englisch, Deutsch und Chemie

Operations Manager für Pregnostics, ETH Zürich

Kontaktdaten

Hünenbergerstrasse 4 6330 Cham

Coachingangebot

Ich coache Erwachsene und Jugendliche mit Leidenschaft. Es ist mir wichtig meine Erfahrungen des aktiven Zuhörens und mein Know How im Coaching so einzusetzen, dass meine Klienten gestärkt und mit einem Zugewinn aus meinen Sitzungen gehen.  Meine Arbeit mit Jugendlichen als Vertrauenslehrerin, meine persönliche Familienerfahrung und meine Arbeit in der klinischen Forschung erlauben es mir aus dem Vollen zu schöfen. Im Zentrum stehen meine Klienten, die ich mit Empathie und Respekt begleite.

Angebot:

  • Erwachsenen Coaching
  • Lerncoaching
  • Paar und Familiencoaching

Ausbildung

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • BSc Science Honours
  • Post Graduate Certificate of Science Teaching

Referenz Statements

Ich wollte schon immer wieder einmal Reisen gehen, aber meine Flugangst hat mich davon abgehalten. Auch wollte ich meinen Sohn, obwohl er nun schon 19 ist, einfach nicht alleine zurücklassen. Mit Annette's Hilfe habe ich nun meinen Trip nach Kalifornien für das Ende des Jahres gebucht.

Diana S., Zürich