Birgit Krug

ENEOLUMA - Coaching und Human Energetik

Bewusst Verändern - Gesund sein !

Berufliche Tätigkeit

Neben den Gesundheitstrainings gebe ich auch kreative Kräuterkurse - mehr Infos auf www.al-chemilla.ch

Kontaktdaten

Praxis im Kreativ & Gesundheitshaus zum Löwen, Obschlagenstrasse 2 CH - 8916 Jonen

Coachingangebot

Einzelcoaching

Paar- und Partnercoaching

Gesundheitstrainings 

Das Begleiten und Motivieren von Menschen in herausfordernden Situationen ist mir eine Herzensangelegenheit. Seit 2009 habe ich es zu meinem 'Hauptberuf' gemacht. 
Der Zusammenhang zwischen unserem Denken, Fühlen und Handeln, unserem Erfahrungshorizont und den Auswirkungen auf unseren Körper und unsere Umwelt sind das grosse Themengebiet, das mich fasziniert und an dem ich fortwährend am Lernen und Erfahren bin.
Die grosse Freude beginnt, wenn wir erleben, dass wir bewusst Einfluss nehmen können auf unser Leben und unsere Umwelt, in dem wir unsere inneren Haltungen überprüfen und verändern lernen. 

 

Ausbildung

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • Diplom Humanenergetikern

Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Referenz Statements

Mir geht es so gut, wie noch nie im Leben. Ich weiss (meistens) was ich wirklich will und achte darauf, was mir gut tut und was nicht. So steuere ich so gut ich kann mein Leben, das tut mir in mir drin gut und kommt mir auch positiv aus meinem Umfeld entgegen. - E.S. Fachverkäuferin

Endlich schaffe ich es, mich zu entspannen, mir Zeit zu nehmen, um zwischendurch abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Ich schlafe wieder gut und weiss, meinen Atem für mich positiv einzusetzen.  - M.A. Selbständiger Finanzberater